Spedition Weyer GmbH

 

Gründungsgeschichte

Einst war es mein Kindheitstraum eine eigene Spedition zu führen. Doch das kollidierte mit den Vorstellungen der Erwachsenen.

Ich machte eine Ausbildung zur Energieelektronikerin und studierte anschließend Fahrzeugtechnik. Ich arbeitete in der Fahrzeugentwicklung habe eine Management-weiterbildung absolviert. In all dieser Zeit verlor ich meinen Traum aus den Augen.

Bis dann 2017 der Wendpunkt in meinem Leben kam. Als amtlich anerkannte Sachverständige beim TÜV Rheinland machte ich den Führerschein der Klasse C/CE. Ich war hin und her gerissen. Und habe gegen den Wiederstand im Familien- und Bekanntenkreis als Berufskraftfahrerin im Fernverkehr gearbeitet.

Nun habe ich zusammen mit meinem Lebenspartner meinen Kindheitstraum wahr werden lassen und die Spedition Weyer GmbH i.G. geründet.

Bei der Gründung und auch jetzt in der Anfangsphasen haben große Unterstützung aus der Familie. Ich weis das ich mich immer auf meine Eltern verlassen kann. Hierfür ein großes Dankeschön an euch.


Eure Melanie Weyer



E-Mail
Anruf